Hier Anmelden: http://poke-friends.de/forum


    Poke.5forum soll neu Starten

    Teilen
    avatar
    Stardust Phönix
    Rang: [?]
    Rang: [?]

    Registriert seit : 30.10.08
    Beiträge : 3705

    default Poke.5forum soll neu Starten

    Beitrag von Stardust Phönix am 26.08.09 19:34

    So, nun habe ich mir Überlegt alles auf Poke.5forum zu verändern wenn ihr wollt das dies wieder Zukünfitg unser Forum wird dann sendet mir Bitte eine PM.

    Was wird sich ändern?

    Ich habe vor einige Foren zu löschen und die Themen was darin enthalten waren in den Papierkorb zu verschieden. Danach sind die Foren leer und mann kann neu anfangen.

    Was sollte sich ändern?

    Es sollte sich ändern gute Kommentare abzugeben und nicht immer "OK" oder sonstiges.
    Ich möchte alles neu Strahlen lassen und dazu brauche ich eure Hilfe ich hoffe ich Helft mit und sendet mir einem PM.

    Shadow Phönix
    Mitarbeit
    Mitarbeit

    Registriert seit : 26.08.09
    Beiträge : 4

    default Re: Poke.5forum soll neu Starten

    Beitrag von Shadow Phönix am 26.08.09 20:56

    Ich mache mit und Helfe dem Poke.5forum.net Forum wieder auf die sprünge

    Lux-Kiddie
    Mitarbeit
    Mitarbeit

    Registriert seit : 10.09.09
    Beiträge : 27

    default Re: Poke.5forum soll neu Starten

    Beitrag von Lux-Kiddie am 20.09.09 11:03

    lawl doppelaccound?
    ??? aka ??? ist auch ???...
    Warum hast du hier 2 Accounds?
    avatar
    Stardust Phönix
    Rang: [?]
    Rang: [?]

    Registriert seit : 30.10.08
    Beiträge : 3705

    default Re: Poke.5forum soll neu Starten

    Beitrag von Stardust Phönix am 20.09.09 14:54

    ?? benutz mein freund hier er hat persönlich kein I-net..er kann also bisher nur bei mir^^


    Zuletzt von Hiberu am 28.09.09 18:17 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : rechtschreibfehler)

    Gesponserte Inhalte

    default Re: Poke.5forum soll neu Starten

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 22.10.18 19:31