Hier Anmelden: http://poke-friends.de/forum


    Neue Moderatoren und absetzungen!

    Teilen
    avatar
    Stardust Phönix
    Rang: [?]
    Rang: [?]

    Registriert seit : 30.10.08
    Beiträge : 3705

    Ereignisse Neue Moderatoren und absetzungen!

    Beitrag von Stardust Phönix am 13.09.09 13:52

    So nun werden bald neue Moderatoren und die Ränge neu verwaltet. Moderatoren sollten sogut wie jeden tag 1-2 Stunden Online sein. Außerdem sollten sie vile schreiben und ein gutes Deutsch beherschen. Leider werden auch welche abgesetzt werden da sie nicht immer so aktiv sind. Wer dies ist wird nicht bekannt gegeben aber sobald die absetzung oder neue Moderatroen gewählt sind wird es hier stehen. Ihr könnt nun Kommentare hinterlassen.

    Wer wird abgesetzt:

    > Davplayer


    Neue Moderatoren:

    -
    avatar
    Stardust Phönix
    Rang: [?]
    Rang: [?]

    Registriert seit : 30.10.08
    Beiträge : 3705

    Ereignisse Re: Neue Moderatoren und absetzungen!

    Beitrag von Stardust Phönix am 14.09.09 17:44

    Nachtrag:

    Hier Liste ich auf wer alles Moderator werden könnte!


    • sheimi94 vom Moderator zum S-Mod
    • Darkrai zum Moderator
    • Lux-Kiddie zum Moderator
    • weitere folgen..
    avatar
    Gast
    Gast

    Ereignisse Re: Neue Moderatoren und absetzungen!

    Beitrag von Gast am 14.09.09 19:31

    Ihr könnt nun Kommentare hinterlassen.

    ~Open~

    Joa, ich denke, dass du gut handelst. Aber deadlight könntest du auch absetzen. Er ist kaum on und schreibt nichts!
    avatar
    Stardust Phönix
    Rang: [?]
    Rang: [?]

    Registriert seit : 30.10.08
    Beiträge : 3705

    Ereignisse Re: Neue Moderatoren und absetzungen!

    Beitrag von Stardust Phönix am 14.09.09 19:38

    Derzeit ist er noch...da wir sonst gar keine moderatoren haben...es ist schwer gute Mods zu finden...die auch wirklich jeden Tag aktiv sind und viel schreiben..
    avatar
    Gast
    Gast

    Ereignisse Re: Neue Moderatoren und absetzungen!

    Beitrag von Gast am 14.09.09 19:46

    TRU schrieb:Derzeit ist er noch...da wir sonst gar keine moderatoren haben...es ist schwer gute Mods zu finden...die auch wirklich jeden Tag aktiv sind und viel schreiben..

    Ja, da muss ich dir leider recht geben. Ein paar gute Moderatoren haben uns schon "den kalten Rücken gezeigt". Wer weiß, ob wir noch jemals solche finden?

    Bisher brauchen wir aber noch nicht so viele Mods, da dieses Forum noch nicht grad sehr aktiv ist.
    avatar
    Stardust Phönix
    Rang: [?]
    Rang: [?]

    Registriert seit : 30.10.08
    Beiträge : 3705

    Ereignisse Re: Neue Moderatoren und absetzungen!

    Beitrag von Stardust Phönix am 14.09.09 19:53

    Ja da wir erst wieder sog. neu eröffnet haben braucht es wieder seine zeit ...

    Gesponserte Inhalte

    Ereignisse Re: Neue Moderatoren und absetzungen!

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 21.10.18 7:20