Hier Anmelden: http://poke-friends.de/forum


    Ein Jahr einen .com Dominamen

    Teilen
    avatar
    Stardust Phönix
    Rang: [?]
    Rang: [?]

    Registriert seit : 30.10.08
    Beiträge : 3705

    default Ein Jahr einen .com Dominamen

    Beitrag von Stardust Phönix am 15.09.09 19:18

    So da wir diese seite sehr aktiv gemacht haben bekommen wir nun 1 Jahr Lang einen einen com,net, biz dominamen wir werden uns auf einem .com domi entscheiden wie der name heißen wird ist unbekannt macht hier vorschläge ich werde es prüfen ob die namen frei sind.

    Nochmals danke an Forumieren


    Zuletzt von Hiberu am 18.09.09 17:20 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    avatar
    TopRanger
    Mitarbeit
    Mitarbeit

    Registriert seit : 21.04.09
    Beiträge : 329

    default Re: Ein Jahr einen .com Dominamen

    Beitrag von TopRanger am 15.09.09 19:26

    schön ich freu mich aber eine webseite ersetz kein forum sollte eins dabei sein dan ist das was anderes so ich hab mal überlegt aber es ist ja eure entscheidung eine 5 euro domin währe angepracht für das forum
    avatar
    Pokemonprof.X
    Mitarbeit
    Mitarbeit

    Registriert seit : 16.04.09
    Beiträge : 44

    default Re: Ein Jahr einen .com Dominamen

    Beitrag von Pokemonprof.X am 16.09.09 16:16

    Was meist du Ranger..er hat es so gemeint das forum bekommt einen .com domi und es gibt keine startseite oder so was nur das forum ist betroffen...
    avatar
    Stardust Phönix
    Rang: [?]
    Rang: [?]

    Registriert seit : 30.10.08
    Beiträge : 3705

    default Re: Ein Jahr einen .com Dominamen

    Beitrag von Stardust Phönix am 16.09.09 16:18

    Ein 5 Euro Dominamen oO das kostet schon etwas mehr im Jahr.... außerdem bekommen wir den Dominamen für ein Jahr Gratis
    avatar
    Stardust Phönix
    Rang: [?]
    Rang: [?]

    Registriert seit : 30.10.08
    Beiträge : 3705

    default Re: Ein Jahr einen .com Dominamen

    Beitrag von Stardust Phönix am 16.09.09 16:58

    Das Thema wird geschlossen wir haben nun einen .com domi er wird derzeit noch bearbeitet dies kann bis zu 5 Tage dauern. Es folgt eine weiterleitung sobald der dominame eintrifft ihr könnt also poke.5forum.net eingeben dies wird euch weiterleiten...wenn es soweit ist

    Gesponserte Inhalte

    default Re: Ein Jahr einen .com Dominamen

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 24.06.18 7:56