Hier Anmelden: http://poke-friends.de/forum


    Das Mitarbeits System

    Teilen
    avatar
    Stardust Phönix
    Rang: [?]
    Rang: [?]

    Registriert seit : 30.10.08
    Beiträge : 3705

    Ereignisse Das Mitarbeits System

    Beitrag von Stardust Phönix am 22.09.09 19:25

    Eine neue Erweiterung, die sich in unserem Forum geben wird ist das Mitarbeits System dies wir dem User Mitgeteilt mit solchen zeichen () je mehr er hat und welche Farbe es haben wird ist von euch abhänigt je mehr ich euch im Forum beteiligt. Mit dieser Funktion kann man andere User für sinnvolle oder ausergewöhnliche Beiträge bewerten. Wenn man Ständig nur negative Mitarbeits Punkte bekommt () das heißt du solltest du dir daher mal überlegen, was du verbessern könntest. Aber positive Mitarbeits Punkte () wird nachher auch belohnt ; für jede Mitarbeits vergütigung kannst du mehr machen und sogar Stelleangebote bekommen. Einmal eine Tabelle:


    Du kannst Benutzer bewerten (noch nicht genau bekannt), du hast noch nicht sehr viel für das Forum getan..
    Du Arbeitest gut mit mach weiter so du hast schon einiges erreicht...

    ...

    Du hast die Chance auf wirklich hohe Ränge, wie z.B. den Moderator.
    Natürlich kann sich das Mitarbeits System auch schlecht auswirken - damit meinen wir Sperren. Sobald du aber viele schlechte Mitarbeits Punkte bekommen hast ,kannst du sogar gesperrt werden wie lang zeitgt euch die Tabelle.

    2 Wochen Sperre
    1 Monat Sperre
    Für immer und ewig...Sperre

    Es gibt auch Leute die extrem aktiv und viel schreiben diese bekommen auch hohe Mitarbeits-Punkte siehe in der Tabelle:

    Extrem Hohe aktivität und Beiträge
    Vielschreiber & Aktivität
    .....
    ....

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 16.08.18 15:43