Hier Anmelden: http://poke-friends.de/forum


    Neues Logo vorhanden!

    Teilen
    avatar
    Stardust Phönix
    Rang: [?]
    Rang: [?]

    Registriert seit : 30.10.08
    Beiträge : 3705

    default Neues Logo vorhanden!

    Beitrag von Stardust Phönix am 23.09.09 15:34

    Liebe User und Gäste nun haben wir ein ein neues Logo hinzugefügt. Nicht nur Logo sondern auch ein paar neue Buttons sind vorhanden.

    Wie findet ihr das Logo?

    Lux-Kiddie
    Mitarbeit
    Mitarbeit

    Registriert seit : 10.09.09
    Beiträge : 27

    default Re: Neues Logo vorhanden!

    Beitrag von Lux-Kiddie am 23.09.09 15:45

    Das logo kommt mir richtig bekannt vor xD
    Hintergrund ist von ..
    eigentlich Latias und Latios sind ja auch auf dem logo zusehen von True-Pokemon
    nur halt sind sie ein wenig kleiner...
    @opfftpic: Mitarbeits mod ? denn hab ich bis jetzt auch nur auf true pokemongesehen
    link auf anfrage =O
    avatar
    Stardust Phönix
    Rang: [?]
    Rang: [?]

    Registriert seit : 30.10.08
    Beiträge : 3705

    default Re: Neues Logo vorhanden!

    Beitrag von Stardust Phönix am 23.09.09 15:48

    Das Logo ist nicht von der seite O.O ich kann auch diese pokemon darauf machen das ist doch nicht verboten ...das Mitarbeits teil wird noch gemacht..

    Lux-Kiddie
    Mitarbeit
    Mitarbeit

    Registriert seit : 10.09.09
    Beiträge : 27

    default Re: Neues Logo vorhanden!

    Beitrag von Lux-Kiddie am 23.09.09 15:50

    Jak ay.. aber der hintergrund mein ich doch hauptsächlich nur^^
    avatar
    WTF
    Mitarbeit
    Mitarbeit

    Registriert seit : 15.09.09
    Beiträge : 22

    default Re: Neues Logo vorhanden!

    Beitrag von WTF am 23.09.09 15:50

    Vielleicht solltest du noch mit der Transparenz übern, siehe Latios...
    avatar
    Stardust Phönix
    Rang: [?]
    Rang: [?]

    Registriert seit : 30.10.08
    Beiträge : 3705

    default Re: Neues Logo vorhanden!

    Beitrag von Stardust Phönix am 23.09.09 15:51

    So etwas haben viele seiten^^das mit dem Trasparaten kann ich eben noch nicht so gut haste was dagegen..

    Lux-Kiddie
    Mitarbeit
    Mitarbeit

    Registriert seit : 10.09.09
    Beiträge : 27

    default Re: Neues Logo vorhanden!

    Beitrag von Lux-Kiddie am 23.09.09 16:02

    Trainzaparente logos gefallen mir eh nicht^^
    naja egal =D
    das alte hat mir besser gefallen und die datei: celllpic3 war vorhin besser...
    avatar
    Stardust Phönix
    Rang: [?]
    Rang: [?]

    Registriert seit : 30.10.08
    Beiträge : 3705

    default Re: Neues Logo vorhanden!

    Beitrag von Stardust Phönix am 23.09.09 16:03

    Wo meinst du? celllpic3?

    Lux-Kiddie
    Mitarbeit
    Mitarbeit

    Registriert seit : 10.09.09
    Beiträge : 27

    default Re: Neues Logo vorhanden!

    Beitrag von Lux-Kiddie am 23.09.09 16:05

    lol ich meine hal da wo jetzt expressantwort steht
    also allgemein der alte style war besser^^ /nur feedback
    avatar
    Stardust Phönix
    Rang: [?]
    Rang: [?]

    Registriert seit : 30.10.08
    Beiträge : 3705

    default Re: Neues Logo vorhanden!

    Beitrag von Stardust Phönix am 23.09.09 16:07

    Findest du...ich kann auch das auf der linkens eite wegmachen das ist das eben nicht da soll ichs mal machen..
    avatar
    TopRanger
    Mitarbeit
    Mitarbeit

    Registriert seit : 21.04.09
    Beiträge : 329

    default Re: Neues Logo vorhanden!

    Beitrag von TopRanger am 23.09.09 16:16

    das logo ist 3- immer dises poke5forum kann mann das nicht anders desingern
    avatar
    Stardust Phönix
    Rang: [?]
    Rang: [?]

    Registriert seit : 30.10.08
    Beiträge : 3705

    default Re: Neues Logo vorhanden!

    Beitrag von Stardust Phönix am 23.09.09 16:17

    Kann man machen sollte aber Pädul machen...außerdem heißene wir ja noch poke.5forum.net und auch pokemon-europa.com...
    avatar
    TopRanger
    Mitarbeit
    Mitarbeit

    Registriert seit : 21.04.09
    Beiträge : 329

    default Re: Neues Logo vorhanden!

    Beitrag von TopRanger am 23.09.09 16:48

    2 namen komisch..
    edit:Diminame manchmal machste noch fehler wisso kauft ir euch eigentlich eine domin wen ir sie nach einen jahr aufgibt hat jede domin nicht ein impressum und ist eure domin nicht das selbe wie poke5?


    Zuletzt von TopRanger am 23.09.09 17:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Stardust Phönix
    Rang: [?]
    Rang: [?]

    Registriert seit : 30.10.08
    Beiträge : 3705

    default Re: Neues Logo vorhanden!

    Beitrag von Stardust Phönix am 23.09.09 16:51

    Unterlasse Spam Ranger..
    ja es sind eben 2 namen weil wir diesen Diminamen nur 1 Jahr habeund er anschließend ja wieder unter poke.5forum.net erreichbar werden wird.
    avatar
    Alanar
    Mitarbeit
    Mitarbeit

    Registriert seit : 10.09.09
    Beiträge : 4

    default Re: Neues Logo vorhanden!

    Beitrag von Alanar am 23.09.09 18:10

    Es gibt Seiten wie Planetrenders oder Anfrage-Topics auf anderen Seiten um z.B. das Latios komplett transparent zu machen.
    Wäre wohl um einiges schöner gewesen.
    Wenn man schon beim Thema Styles sind, hat schonmal jemand daran gedacht mehrere Styles auf einmal wählbar zu machen?
    Es wurden ja mehrere in der letzten Zeit erstellt, allerdings gibt es nur den aktuellen zum benutzen.
    avatar
    Stardust Phönix
    Rang: [?]
    Rang: [?]

    Registriert seit : 30.10.08
    Beiträge : 3705

    default Re: Neues Logo vorhanden!

    Beitrag von Stardust Phönix am 23.09.09 18:12

    Ob man hier eine Style auswahl machen kann bin ich mir nicht sicher da weiß Pädul weiter..
    avatar
    Pädul
    D-Signer
    D-Signer

    Registriert seit : 30.05.09
    Beiträge : 102

    default Re: Neues Logo vorhanden!

    Beitrag von Pädul am 23.09.09 18:25

    ööh .... Eine direkte Auswahl ist hier nicht möglich. Allerdings bieten diesen Service u. a. MyBBoard, vBulletin und WBBoard an. Hier ist das nicht möglich.
    avatar
    Absol1997
    Mitarbeit
    Mitarbeit

    Registriert seit : 16.05.09
    Beiträge : 54

    default Re: Neues Logo vorhanden!

    Beitrag von Absol1997 am 23.09.09 20:16

    Ich glaub das geht schon. Ich hab ein Forum gesehn, wo das ging. Und das war auch bei forumieren. Aber könnte glaub schwer werden.
    avatar
    Pädul
    D-Signer
    D-Signer

    Registriert seit : 30.05.09
    Beiträge : 102

    default Re: Neues Logo vorhanden!

    Beitrag von Pädul am 23.09.09 21:09

    Absol1997 schrieb:Ich glaub das geht schon. Ich hab ein Forum gesehn, wo das ging. Und das war auch bei forumieren. Aber könnte glaub schwer werden.

    --> Link bitte. Glaub nicht daran ^^
    avatar
    Absol1997
    Mitarbeit
    Mitarbeit

    Registriert seit : 16.05.09
    Beiträge : 54

    default Re: Neues Logo vorhanden!

    Beitrag von Absol1997 am 23.09.09 21:11

    Äh kann noch dauern, bis ich es wiederfinde. Wenn ich es finde, editiere ich es in meinen Beitrag.

    EDIT: Dauert wohl doch net so lang. Hab einfach mal versucht in Google anzugeben und schon war es da. lol
    Das Forum ist aber französisch. << Also unter Lugia-Puppe kann man den Style wählen.

    Link: *edit by Hiberu* Link entfernt

    P.S. Ist doch bei Forumieren oder? Oder hab ich mich geirrt?
    avatar
    Pädul
    D-Signer
    D-Signer

    Registriert seit : 30.05.09
    Beiträge : 102

    default Re: Neues Logo vorhanden!

    Beitrag von Pädul am 23.09.09 22:19

    Wink

    Dort ist es möglich, ja ... allerdings ist dieses Forum DEFINITIV nicht von forumieren ... Merkmale fehlen, beispielsweise die Werbung für Gäste, und auch die php-Werbung zuunterst. Wink
    avatar
    Stardust Phönix
    Rang: [?]
    Rang: [?]

    Registriert seit : 30.10.08
    Beiträge : 3705

    default Re: Neues Logo vorhanden!

    Beitrag von Stardust Phönix am 24.09.09 14:41

    Jo..ich habe den Link entfernt *werbung* ...außerdem hat sich heruasgestellt as es nicht von forumieren ist.

    Gesponserte Inhalte

    default Re: Neues Logo vorhanden!

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 24.06.18 8:02